Geschäftspartner

Zu den Kunden unserer Weinkommission zählen alle namhaften deutschen Wein- und Sektkellereien. Sie schätzen unsere Arbeit, weil sie wissen, dass wir als "Profi vor Ort" der beste Einkäufer sind. Wir informieren unsere Kunden über die aktuelle Marktsituation, d.h. vor allem über die aktuellen Fassweinpreise und die noch vorhandenen Weinbestände und Weinqualitäten in den Kellern der Winzer.

Zu unseren Winzern stehen wir in ständigem Kontakt und informieren sie über die aktuelle Marktlage. Darüber hinaus beraten wir die Winzer in Sachen Weinan- und Weinausbau, damit die Winzer ihren Wein bestmöglich verkaufen können und so ihren Erlös optimieren.

Die Preisentwicklung am Fassweinmarkt können wir als Weinkommissionär allerdings nicht beeinflussen. Die Fassweinpreise sind von Angebot und Nachfrage sowie der Weinqualität abhängig.

Unsere Geschäftspartner können sich jederzeit auf uns verlassen. Die Weinkommission Kurt Doerr GmbH steht für eine korrekte, zuverlässige und seriöse Geschäftsabwicklung.